top of page

Unsere Angebote

In unseren Yoga- und Meditationskursen schenkst Du Deinem Körper Kraft & Vitalität und Deinem Geist Ruhe & Gelassenheit. Bei einer Klangmassage oder einer Klangentspannung kannst Du die feinen Schwingungen der Klänge in allen Zellen spüren und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Die sanfte und  achtsame Berührung bei der Thai Yoga Massage erlaubt Dir loszulassen und Dein Sein im Augenblick zu genießen.

Wir geben unsere Räume frei für achtsame Begegnungen - das  Yogastudio AURA kann für Kurse oder individuelle Termine gemietet werden.

Yoga
1.jpg
3.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
3.jpg

Du suchst ein für Dich passendes Angebot? Lass Dich von uns beraten - wir sind für Dich da. Gerne können wir persönlich  Dein Anliegen und Deine Bedürfnisse besprechen und das für Dich passende Angebot zusammenstellen. Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir umgehend zurück.

bottom of page