Klang.jpg

Dein Raum für Regeneration und Heilung

Dein Zufluchtsort!

Das Yogastudio Aura bietet Dir einen energiegeladenen Raum um Dir selbst zu begegnen und eine positive Einstellung zum Leben zu finden.

Aurelia_und_Andreas_Ueberschuß

Der Tag ist nie lang genug.

Unser Wunsch ist es, Dich mit einem Lächeln aus unserem Yogastudio zu verabschieden. Manchmal ist es eines, das man gar nicht von außen sieht, aber Du spürst es: als tiefes Gefühl der Zufriedenheit in Dir. Und manchmal strahlt Dein Lächeln pures Glück aus Dir heraus!

 

Um das zu erreichen, brauchst Du keinen Handstand zu können oder Dich in eine Richtung verbiegen, die sich für Dich nicht richtig anfühlt. Du lernst bei uns vielmehr achtsam mit Dir und Deinem Körper umzugehen und auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Kennst Du das auch?

Du hast nie Zeit für Dich selbst.

Unser Wunsch ist es, Dich mit einem Lächeln aus unserem Yogastudio zu verabschieden. Manchmal ist es eines, das man gar nicht von außen sieht, aber Du spürst es: als tiefes Gefühl der Zufriedenheit in Dir. Und manchmal strahlt Dein Lächeln pures Glück aus Dir heraus.

Aurelia_und_Andreas_Ueberschuß
Aurelia_und_Andreas_Ueberschuß

Du möchtest Dich verbunden fühlen.

Unser Wunsch ist es, Dich mit einem Lächeln aus unserem Yogastudio zu verabschieden. Manchmal ist es eines, das man gar nicht von außen sieht, aber Du spürst es: als tiefes Gefühl der Zufriedenheit in Dir. Und manchmal strahlt Dein Lächeln pures Glück aus Dir heraus.

Susanne.jpg

Susanne

Das  Aura ist für mich ein Ort der Entspannung, Regeneration, achtsamer Bewegung und geistiger Inspiration. Aurelia und Andreas unterrichten authentisch, mit Herz und Humor. Im Personal Yoga geht Aurelia individuell auf meine Bedürfnisse ein,  sie korrigiert mich viel mehr als in der Gruppe. Seitdem habe ich ein eigenes Heimprogramm, mit dem ich es schaffe die Yogapraxis in meinen Alltag zu integrieren. Bei der Thai Yoga Massage kann ich loslassen und mein "Kopfkino" abschalten und im Meditationskurs bei  Andreas komme ich zur Ruhe.

lis.jpg

Lis

Im Yogastudio AURA habe ich mich sofort wohl gefühlt. Für Aurelia und Andy ist das Studio ein Herzensprojekt und das spürt man in jeder Begegnung. Die Yogastunden sind durchdacht und abwechslungsreich aufgebaut. Aurelia hat einen guten Blick auf alle Schüler*innen. Sie gibt passende Korrekturen und Anregungen und immer wieder auch wunderbare Impulse für den Alltag.

Verena Kundenstimme

Verena

Seit 3 Jahren bin ich bei Aurelia im Yogaunterricht. Ich hatte zuvor bereits einige YogalehrerInnen und Studios kennengelernt aber bisher niemanden getroffen, der den Unterricht so individuell und voller Liebe und Hingabe gestaltet. Aurelia strahlt wenn sie in ihrem Element ist. Und nach so vielen Jahren gibt es immer wieder wunderschöne Überraschungen im Unterricht. Das tolle Yogastudio mit der angenehmen Atmosphäre und schönem Ambiente lädt noch zusätzlich dazu ein.

Kundenstimmen

Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück.
Yoga zeigt den Weg.

Swami Sivananda

Wäre es nicht schön wenn?

In unseren Yoga- und Meditationskursen schenkst Du Deinem Körper Kraft & Vitalität und Deinem Geist Ruhe & Gelassenheit. Bei einer Klangmassage oder einer Klangentspannung kannst Du die feinen Schwingungen der Klänge in allen Zellen spüren und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Die sanfte und  achtsame Berührung bei der Thai Yoga Massage erlaubt Dir loszulassen und Dein Sein im Augenblick zu genießen.

Über uns

Im Yogastudio AURA bieten wir Dir Yoga- und Meditationskurse an, die für Anfänger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind.

 

Eine Besonderheit ist die Kombination aus Yoga & Klang:  wir begleiten Dich während des Unterrichts mit dem Klang von verschiedenen Instrumenten wie z. B. Klangschalen, Gong, Monochord und vielen mehr. Das hilft Dir noch viel tiefer in die Praxis einzutauchen.

Der Unterricht findet LIVE im Yogastudio statt, zusätzlich bieten wir Dir auch ONLINE-Unterricht über Zoom an, Du kannst also flexibel entscheiden, wie und wo Du praktizieren möchtest.

Lerne unsere Angebote und uns kennen!

Hintergründe.png

Spüre schon nach Deinem ersten Besuch in unserem Studio wie Yoga & Mediation bei Dir wirken kann:

Aurelia Ueberschuß

  • mobilisierend 

  • kräftigend

  • belebend

  • energetisierend

  • wohltuend

  • ausgleichend 

  • entspannend

Wie geht es jetzt weiter?

Klicke einfach auf den Button "kostenlose Schnupperstunde" sichern. Und suche Dir einen Termin aus bei dem Du deine erste Schnupperstunde bei uns wahrnehmen möchtest. 

Trag Dir den Termin im Kalender rein und freu Dich auf eine Zeit ganz einfach mal nur für Dich. 

Ich freue mich mich schon jetzt Dich kennzulernen und Dich auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.