top of page

Kurse im AURA

 

Yogastudio Aura - hier findest Du eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der Du Dich ganz und gar auf Deine Yogapraxis konzentrieren kannst. Unsere erfahrenen Lehrer begleiten Dich auf Deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein und innerer Ausgeglichenheit. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen für alle Niveaus an, vom Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Yogi. Eine Besonderheit im AURA ist die Kombination aus Yoga & Klang:  wir begleiten Dich während des Unterrichts mit dem Klang von verschiedenen Instrumenten wie z. B. Klangschalen, Gongs, Monochord und vielen mehr. Das hilft Dir noch viel tiefer in die Praxis einzutauchen. Komm vorbei und lass Dich von der Aura unseres Studios inspirieren.

Du kennst Dich nicht aus? Wir haben alles Wissenswerte für Dich zusammengestellt.

Du möchtest uns und unsere Kurse kennen lernen? Komme zu einer Schnupperstunde vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Kursplan AURA 24.6.jpg

Mit unserem günstigen Abo kannst Du an allen Kursangeboten teilnehmen und alle Kurse beliebig oft buchen. Du kannst also flexibel entscheiden, wie oft und wann Du praktizieren möchtest. Flexible 5er- oder 10er-Karten bieten Dir eine individuelle Kursplanung, ohne Dich langfristig zu binden. Auch hier kannst du zwischen allen Kursangeboten wählen. Durch die Teilnahme an einem zertifizierten Präventionskurs bekommst Du bis zu 85 % der Kursgebühren durch Deine Krankenkasse zurückerstattet.

Melde Dich bitte zu allen Kursstunden über unser Buchungsystem FITOGRAM an – auch zu Deiner Schnupperstunde.
Bei Fragen kannst Du uns jederzeit anrufen oder über das Kontaktformular schreiben.

bottom of page