top of page

Kennst Du das auch?

Dein Tag ist nicht lang genug.

Du hast nie Zeit für Dich.

Du wünscht Dir mehr Kraft & Vitalität?

Du möchtest Dich verbunden fühlen? 

Mit Dir selbst im Einklang sein?

Wäre es nicht schön wenn...

Stell Dir vor Du kennst einen sicheren Hafen, in den Du immer wieder einkehren kannst, vor allem wenn das Wasser Deines Lebens mal wieder stürmisch wird.

Dein Hafen, das sind wir - Dein Yogastudio AURA.  Bei uns findest Du Impulse für ein Leben in Zufriedenheit und Glück.

1.jpg
3.jpg

Yoga & Meditation schenkt Deinem Körper Kraft & Vitalität und Deinem Geist Ruhe & Gelassenheit.  Entscheide Dich einmal für Dich und lerne unsere Yoga- und Meditationskurse kennen. Buche JETZT Deine unverbindliche Schnupperstunde - denn Yoga bedeutet immer im Hier und Jetzt zu handeln.

Buddha.jpg

Glück ist...

Zufriedenheit mit sich
und seinem Leben.

Das sagen andere über uns

Susanne.jpg

Susanne

Das  Aura ist für mich ein Ort der Entspannung und Regeneration. Aurelia und Andreas unterrichten authentisch, mit Herz und Humor. Im Yoga geht Aurelia individuell auf meine Bedürfnisse ein und im Meditationskurs bei Andreas finde ich zur Ruhe und komme bei mir an.

lis.jpg

Lis

Im AURA habe ich mich sofort wohl gefühlt. Für Aurelia und Andy ist das Studio ein Herzensprojekt und das spürt man in jeder Begegnung. Die Yogastunden sind durchdacht und abwechslungsreich aufgebaut. Yoga gibt mir immer wieder wunderbare Impulse für den Alltag.

Verena Kundenstimme

Verena

Ich habe bisher niemanden getroffen, der den Unterricht so individuell und voller Liebe und Hingabe gestaltet wie Aurelia. Sie strahlt wenn sie in ihrem Element ist. Das Yogastudio mit dem schönem Ambiente lädt mich jedes Ma zu einer Auszeit ein.

IMG_0703 (2).jpg

So wirkt Yoga & Meditation

Energetisierung & Belebung Deiner Zellen
Kräftigung & Mobilisierung Deines Körpers
Entspannung für Dein Nervensystem
Stärkung Deiner Resilienz
Wohltat für Körper, Geist & Seele

Wie geht es jetzt weiter?

Buche über den Button Deine Schnupperstunde und suche einen Termin im Buchungskalender aus. 

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen und Dich auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. 

Trage den Termin gleich in Deinem Kalender ein und freue Dich auf Deine Auszeit bei uns. 

Über uns

Im Yogastudio AURA bieten wir Dir Yoga- und Meditationskurse an, die für Anfänger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind.

 

Eine Besonderheit ist die Kombination aus Yoga & Klang:  wir begleiten Dich während des Unterrichts mit dem Klang von verschiedenen Instrumenten wie z. B. Klangschalen, Gong, Monochord und vielen mehr. Das hilft Dir noch viel tiefer in die Praxis einzutauchen.

© Yogastudio AURA 2022   ||   info@aura-yoga-klang.de   ||   0173-6717979  ||   Datenschutz   ||   Impressum

bottom of page