
Sommer - Sonne - Yoga
Eine perfekte Mischung, die mit Klängen der Klangschalen, Gongs, Monochord und weiteren Instrumenten untermalt wird.
Morgens starten wir eine lebendige Yang-Praxis, die Elemente aus dem Faszien-Yoga und dem Hatha-Yoga beinhaltet. Dein Körper wird durch Aufwärmübungen und Sonnengrüße auf weitere Asanas vorbereitet. Dabei lassen wir uns immer von unserem Atem leiten und berücksichtigen die Körpersignale, um eine individuelle Praxis zu entwickeln.
Am Abend startet die Yin-Praxis mit einer Klangmeditation und Pranayama-Übungen. Sie umfasst ruhige Abfolgen des Yin-Yoga, die mit Hilfsmitteln unterstützt, länger gehalten werden.
Deine Aurelia und Dein Andreas Ueberschuß
NEUE WEGE steht für nachhaltiges Reisen
Neue Wege trägt seit 2009 das CSR-Gütesiegel der TourCert – Travel for Tomorrow, ist im forum anders reisen engagiert und als Mitglied von atmosfair für klimafreundliches Reisen aktiv. Neue Wege unterstützt soziale Projekte und sorgt für die gerechte Gewinnbeteiligung der lokalen Bevölkerung.
Weitere Informationen zur Reise und Buchung direkt über Neue Wege.
21. - 28.06.2026 - 7 Nächte im DZ inkl. Halbpension und Yogaprogramm
​
Die Reise ist momentan in der Planung und kann ab Herbst 2025 über Neue Wege gebucht werden.
​