top of page

Meditation ist eine Konzentrationspraxis mit dem Ziel die Gedankenwellen im Geist zur Ruhe zu bringen und die Erkenntnis des eigenen Seins zu erleben. Meditation bedeutet, das Bewusstsein ins Hier und Jetzt zu lenken. Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft zu sein. Den Fokus in den Moment zu bringen, Gedanken, Empfindungen JETZT wahrzunehmen. Den regen Geist, der uns stetig beschäftigt, zu beobachten, gibt Dir die Möglichkeit der Transformation. Durch Achtsamkeit und Meditation kannst Du Dein innerstes Potenzial erkennen, um zu SEIN, wer Du wirklich bist. Die von Yoga & Meditation zeigt Dir den Weg zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Leben. 

Meditation

Hintergründe.png

Ich atme ein. Und komm zur Ruhe. Ich atme aus. Und lächle.Heimgekehrt in das jetzt wird dieser Moment ein Wunder.

Thich Nhat Hanh

Yoga, Klang & Meditation

Auch wenn es im ersten Moment ungewöhnlich erscheinen mag: Klänge im Außen können dir einen Zugang zu deiner tiefen inneren Ruhe eröffnen. Wir nutzen die heilsamen Schwingungen obertonreicher Instrumente, um deine Praxis zu unterstützen. Mit Atem-und Körperübungen aus dem Yoga wirst Du auf den meditativen Teil der Praxis vorbereitet. Danach wird es dir sehr viel leichter fallen, aktive und passive Meditationstechniken zu praktizieren. Die Praxis wird mit einer Abschlussmeditation beendet.

8.jpg
Yoga, Klang, Medi
bottom of page