top of page

Mit Yin & Yang Yoga zu mehr Balance

Hast Du Lust mit mir auf Reisen zu gehen? Ich begleite Dich auf Deiner persönlichen Auszeit in Sardinien!

 

Während der Yogareise erwarten Dich kraftvolle, dynamische Flows am Morgen und sanfte, langgehaltene Sequenzen mit Meditation und Atemübungen am Abend. Du möchtest mehr Infos zu Reise? Melde Dich - ich berate Dich gerne!


Deine Reiseleiterin Aurelia Ueberschuß

28.09.2024 - 05.10.2024 - 7 Nächte im DZ inkl. Halbpension und Yogaprogramm 1390,- €

Yin & Yang Yoga am Meer

In Balance zu sein bedeutet, sich immer wieder neu auszurichten, um stabil im Gleichgewicht zu sein. Wenn Du in Balance bist, kann Deine Lebensenergie gut fließen. Ein Zustand der Gesundheit stellt sich ein. Die Praxis von Yin- und Yang-Yoga mit Aurelia bietet sowohl kraftvolle als auch ruhige, langgehaltene Sequenzen an.

Am Morgen beginnen wir mit einer dynamischen Yang-Praxis mit Elementen aus dem Flow- und Hatha-Yoga. Aufwärmübungen und Sonnengrüße bereiten unseren Körper auf vielfältige Asanas vor. Wir lassen sich dabei stets durch unseren Atem führen und achten auf die Signale unseres Körpers, um eine ganz individuelle Praxis zu finden. Am Abend beginnt die Yin-Praxis mit einer intensiven Atemübung. Sie beinhaltet ruhige, langgehaltene Sequenzen aus dem Yin-Yoga. Neben Asanas runden Klänge, Meditation und Tiefenentspannung die Übungsstunden ab. Weitere Entspannungsformen wie z. B. Yoga-Nidra ergänzen die Praxis.

Idyllische Atmosphäre im mediterranem Wohlfühl-Ambiente!

Atme tief durch, richte Deinen Blick auf das glitzernde Meer, während Du in Deiner Yoga-Übung verweilst! Spüre die strahlende sardische Sonne auf Deiner Haut – so fühlt sich Urlaub an!


Zeit für sich selbst
Ein Yoga Retreat ist eine wunderbare Auszeit - Du hast in dieser Woche die Möglichkeit mit mir, Aurelia, neue Energie zu schöpfen, Inspirationen und Impulse für Deinen Alltag zu bekommen, Freundschaften zu knüpfen und die Natur zu genießen. Oder einfach mal wieder ganz tief durch zu atmen...
 

NEUE WEGE steht für nachhaltiges Reisen
Neue Wege trägt seit 2009 das CSR-Gütesiegel der TourCert – Travel for Tomorrow, ist im forum anders reisen engagiert und als Mitglied von atmosfair für klimafreundliches Reisen aktiv. Neue Wege unterstützt soziale Projekte und sorgt für die gerechte Gewinnbeteiligung der lokalen Bevölkerung.Weitere Informationen zur Reise und Buchung direkt über Neue Wege.

 

28.09.2024 - 05.10.2024 - 7 Nächte im DZ inkl. Halbpension und Yogaprogramm 1390,- €

bottom of page